Event für „wertvollsten Kader“

Am vergangenen Samstag (29.10.) hat unser Verein seinen „wertvollsten Kader – das Team Ehrenamt“ zu einem Überraschungsevent eingeladen. Das Ziel war bis zur Ankunft am Steakhouse Lutscher Alm geheim gehalten worden. Neben einem geselligen Abend wurden auch zwei verdiente Ehrenamtler vom Vorstandsvorsitzenden Volker Friese und Vorstandsmitglied Malte Naumann gewürdigt. Florian Jaske wurde für seine mehr als zehnjährige Trainertätigkeit, die er nach der letzten Saison beendet hatte, gedankt und Helmut van Slooten für seine Aufgaben als Abteilungsleiter Boule, die er Anfang des Jahres an seinen Nachfolger übergeben hatte. Ein großes Dankschön auch noch einmal an dieser Stelle an all unsere Ehrenamtler, die nicht an dem Event teilnehmen konnten, für euern Einsatz.