36. Intersport-Matenaar-Cup

Am 18.05. geht es um 19:00 Uhr mit dem Supporters-Cup los

Über die Pfingsttage ist bei uns wieder viel los am VfL/WE-Platz. Am Freitag (18.05.) findet die 6. Auflage des Supporters-Cup, dem alljährlich ausgetragenen Sponsorenturnier des VfL Weiße Elf statt. Am Samstag (19.05.) beginnt dann um 12:30 Uhr die Eröffnungsfeier zum 36. Intersport-Matenaar-Cup für C-Junioren- und D-Juniorenteams. 22 Mannschaften tummeln sich am Samstag und Sonntag auf dem Vereinsgelände und versuchen die beiden begehrten Wanderpokale zu gewinnen. Den Samstagabend rundet das DFB-Pokalendspiel zwischen Bayern München und Eintracht Frankfurt ab. Im Vereinheim „Hattrick“ kann das Spiel „LIVE“ verfolgt werden. Am Sonntag (20.05.) geht es mit den Vorrundenspielen des 36. Intersport-Matenaar-Cups weiter, ehe ab ca. 13:00 Uhr die Endrundenspiele beginnen. Schaut einfach mal vorbei, neben Kaffee und Kuchen gibt es auch eine Imbiss- und Getränkebude.

Die Vorrundengruppen:

C-Junioren-Cup:

Gruppe A:
SV Viktoria Gesmold, s.v. De Meer I, SV Olympia Laxten, TSV Eller 04, VfL Weiße Elf Nordhorn II, SV Weetzen
Gruppe B:
VfL Stenum, Delbrücker SC, TG Hilgen 04, VfL Weiße Elf Nordhorn I, s.v. De Meer II , VFB Hüls

D-Junioren-Cup

Gruppe A:
SV Bokeloh, s.v. De Meer, VfL Weiße Elf Nordhorn II, SC Sternschanze, SV Weetzen
Gruppe B:
SV Olympia Laxten, SC Fortuna Köln, SV Viktoria Gesmold, VfL Weiße Elf Nordhorn I, VfL Stenum