JLZ-Emsland-Trainer trainieren unsere U13-Junioren
Besondere Freude herrschte bei unserer U13 und einigen Keepern der Jugendabteilung, denn im Rahmen der Kooperation mit dem JLZ Emsland, verbrachte nicht nur die U17 des Jugendleistungszentrums Emsland ihr Trainingslager bei uns auf dem Gelände und im Move INN Hostel Nordhorn, sondern JLZ-Trainer Tim de Groot und TW-Trainer Markus Antzak ließen es sich nehmen unser U13-Team zu trainieren und ihnen einige Tricks zu zeigen.
Die U17 spielte, neben einigen intensiven Trainingseinheiten mit Chefcoach Michael Wester, im Verlauf des Wochenendes dann noch gegen unsere U17 sowie die U19.
Ein tolles Wochenende ging im strahlenden Sonnenschein viel zu schnell vorbei. Der sportliche Leiter des JLZ Emsland, Winfried Budde, lobte neben den infrastrukturellen Gegebenheiten in Nordhorn, besonders auch unsere Jugendlichen, die trotz der tropischen Temperaturen immer fair weiter gespielt haben. Wir finden, dass dieser offene Austausch unbedingt wiederholt und auf weitere Teams ausgeweitet werden soll damit die Kooperation weiter wächst und gedeiht. Herzlichen Dank und viel Erfolg in der Saison.