Jugendraum Eröffnung

Der neue Jugendraum des Junior-Teams wurde am 11.03.2016 feierlich eröffnet. Justin Löffler begrüsste alle Gäste unter denen auch Bürgermeister Thomas Berling weilte und blickte mit seinem Team noch einmal auf drei Jahre Juniorteamarbeit zurück. Ein großer Dank ging an die Adresse aller Groß- und Kleinspendern sowie Sandra Jeurink und Maik Busman von der Grafschafter Volksbank, die über die Crowdfunding-Aktion den Jugendraum finanziell unterstützten. Unser 1. Vorsitzende Volker Friese bedankte sich im Namen des Vereins für den Einsatz des Juniorteams, die u.a. auch schon die Kabinen gestrichen und eine Blacklight-Disco im Jugendzentrum veranstaltet hatten. Bürgermeister Thomas Berling übergab noch ein kleines Präsent für das Junior-Team, freute sich über das Engagement unserer Jugendlichen und dankte auch noch einmal allen Unterstützern des Projekts. Unter der Leitung des Junior-Teams steht der neue Raum nun allen Jugendlichen des Vereins zur Verfügung. Auch einige neue Projekte des Junior-Teams sind bereits wieder in Planung.