Kita-Kooperation mit der Sonnenwald-Kita

Im Rahmen unserer neuen „Mitglieder-Offensive“ haben wir in den vergangenen Wochen unsere erste Kita-Partnerschaft mit der Sonnenwald-Kita vollzogen. Als kleines Geschenk nahmen die Leiterin Karin Tallen (Foto rechts) und die Stellvertreterin Imke Wolf (Foto Mitte) zwei Bälle von Jugendleiter Arjan van Greuningen (Foto links) entgegen. Zudem schmückt nun ein cooler Roll-UP-Banner mit unserem kompletten Sportangebot den Eingangsbereich der Kita.

Unsere Fußball-Minis haben derweil auch wieder das Training aufgenommen. Die Trainingszeit für alle neuen Mini-Spieler ist am Freitag von 15:00-16:00 Uhr. Jeder der Lust auf Fußball hat, kann gerne vorbei schauen.

Wer Interesse an einer anderen Sportart, wie z.B. Sportakrobatik, Basketball, Badminton, Radsport, Boule usw. hat, findet die jeweiligen Ansprechpartner schnell auf unserer Homepage: www.vfl-weisse-elf.de.