Knapper Sieg in Wielen

Unsere U17-Junioren haben vorübergehend die Tabellenführung in der Bezirksliga übernommen. Das Team um Kapitän Nick Eckstein gewann bei der U17 der JSG ASC GW 49/Uelsen mit 1:0. Das Tor des Tages erzielte Felix Warmuth in der 24. Spielminute mit einem Schuss aus gut 20 Metern ins linke untere Eck. Zuvor taten sich beide Mannschaften schwer gute Torchancen zu erzielen, die beste hatte noch Fynn Giesbers, der den Ball an die Latte setzte. Mit dem 1:0 wurde das Spiel besser und vor allem in der zweiten Halbzeit gab es Chancen auf beiden Seiten. Unser gut aufgelegte Torhüter Max Stemberg verhinderte dabei ein uns andere Mal den Ausgleich, während die Offensive reihenweise das vorentscheidende 2:0 ausließ. Nach zwei vorherigen Niederlagen gegen die JSG, stand am Ende endlich ein Sieg zu Buche.

Aufstellung

Mac Stemberg, Lucas Rode, Tim Germs, Lennart Schmidt, Tiago Bonacho, Maurice Pena, Torge Heerspink, Luca Brüggemann, Nick Eckstein, Fynn Giesbers, Felix Warmuth (ab 29. Andrzej Garcorz)

Tore:

0:1 (24.) Felix Warmuth