Langjährige Vereinsmitglieder geehrt

Der VfL Weiße Elf 1919 e.V. Nordhorn hat am letzten Wochenenden wieder einige Vereinsmitglieder für ihre langjährige Vereinstreue und damit verbundenen Mitgliedschaft im Verein geehrt.

Um den Ehrungen einen würdigen Rahmen zu geben, hatte der Ehrenrat des Vereins zu einer kleinen Feierlichkeit ins Tennisheim eingeladen. Der Ehrenratsvorsitzende Dieter Karsten und der frisch gewählte 1. Vorsitzende Volker Friese dankte n den Mitgliedern für ihre langjährige Verbundenheit mit dem Verein und übergaben neben den jeweiligen Urkunden auch kleine Präsente . Das Foto zeigt die geehrten Vereinsmitglieder des VfL Weiße Elf 19 19 e.V.:
Oben von links : Volker Friese (1. Vorsitzender), Timo Nyk amp (25 Jahre ), Ralf Smoor (40 Jahre), Wolfgang Smoor (40 Jahre), Dieter Karsten (Ehrenratsvorsitzender)
Unten von links: Detlef Mätzke (40 Jahre ), Alfred Lammers (60 Jahre ), Norbert Lögers (60 Jahre), Werner Ve ldboer (40 Jahre)

Malte Naumann