Platz in der oberen Tabellenhälfte wird angestrebt

Die U19 möchte in der kommenden Saison wieder wie in den vergangenen 2 Jahren einen Platz in der oberen Tabellenhälfte belegen und versucht, den 6. Platz aus den beiden Vorjahren zu toppen. Zudem setzt man sich als Ziel, beste Grafschafter Mannschaft der Bezirksliga zu werden.
In der Vorbereitungsphase zur kommenden Spielzeit absolvierte die Mannschaft ein Trainingslager in Laxten und spielte einige Testspiele. Gegen die eigene 2. Senioren-Mannschaft verlor unser Nachwuchs knapp mit 4:5, konnte anschließend einen 7:2-Erfolg beim Ligakonkurrenten JSG Wietmarschen/ Lohne und verlor zum Abschluss des Trainings-lagers beim Landesligisten SC Spelle-Venhaus mit 0:9.
Als Meisterschaftsfavoriten sieht man die JSG Meppen/Teglingen/Schwefingen sowie die Landesligaabsteiger Olympia Laxten und BW Papenburg.
Das erste Pflichtspiel steht am 14.08. um 19 Uhr bei der JSG Twist in der ersten Runde des Bezirkspokals an.