Punkteteilung in Surwold

Unsere Erste hat sich am Donnerstag-Abend (15.9.) in einem vorgezogenen Spiel des 8. Spieltag mit 1:1-Unentschieden vom Bezirksligaaufsteiger SV Surwold getrennt.

Einen 1:0-Rückstand aus der 1. Halbzeit (27.) konnte Dennis Brode kurz vor Spielende (84.) noch egalisieren. Nach einer Flanke von Hendrik Deelen köpfte Dennis den Ball in die Surwolder Tormaschen. Zuvor hatte unsere Elf aber leider einige Chancen liegen gelassen, so dass auch ein Sieg möglich gewesen wäre.

Für unsere Erste stehen nun drei weitere Auswärtsspiele an. Am kommenden Mittwoch (21.9.) geht es zum Haselünner SV. Anstoß ist um 19:30 Uhr.

Aufstellung:

Kevin Dietrich, Hendrik Deelen (ab 85. Tim Stülzebach), Jascha Eilers, Luca Vischer, Raphael Lammers, Ramon Beld (ab 46. Luis Haack), Sven Vennegerts, Carsten Hennekes, Steffen Kronemeyer, Leon Del (ab 78. Jonas Lüthe), Dennis Brode

Torfolge:

1:0 (27.), 1:1 (84.) Dennis Brode