Schiedsrichter-Infoveranstaltung am 12.12.

Vor dem neuen Schiedsrichter-Anwärterlehrgang (12.2.-24.2.2024 beim SV Vorwärts) ist es uns gelungen einen kostenlosen Informationsabend mit unseren beiden ranghöchsten Schiedsrichtern Dr. Arne Aarnink (DFB-Schiedsrichter) und Daniel Fleddermann (Regionalligaschiedsrichter und Kreisschiedsrichterobmann) zu organisieren. Der vereinsinterne und sicherlich interessante Infoabend findet am 12.12. um 18 Uhr im Vereinsheim „Hattrick“ statt. Beide Referenten werden sicherlich auch kurz aus ihren Anfängen als Schiedsrichter berichten, aber auch, wie es in den Profiligen zugeht. Teilnehmen können alle VfLer, die Interesse haben Schiedsrichter zu werden. Bringt gerne auch eure Kumpel mit, die auch Schiedsrichter werden wollen. Eine Anmeldung zur Infoveranstaltung ist nicht notwendig. Weitere Infos erfahrt ihr auf den Fotos.