Souveräner 4:1-Erfolg in Salzbergen

Beim Auswärtsspiel gegen den Tabellenvorletzten SV Alemannia Salzbergen konnte unsere Erste am vergangenen Samstag (29.10.) einen ungefährdeten 4:1-Sieg feiern.

Bereits nach 20 Spielminuten lag unser Team durch Tore von Spielertrainer Dennis Brode und Spielgestalter Steffen Kronemeyer mit 2:0 vorne. Dennis erzielte in 13. Minute nach Steilpass von Ramon Beld das 1:0 und Steffen legte in der 20. Minute völlig freistehend zum 2:0 nach. Noch vor der Pause erhöhte Dennis dann mit seinem zweiten Tor auf 3:0 (35.).

Etwas überraschend verkürzte der Gastgeber dann in der 60. Minute noch einmal den Spielstand auf 1:3, ehe Steffen in der 65. Minute wieder den alten Abstand herstellte und damit auch den letzten Treffer im Spiel erzielte.

Am kommenden Sonntag (06.11.) geht es für unsere Elf mit einem Heimspiel gegen die SG Freren weiter. Anstoß ist um 14 Uhr am Ootmarsumer Weg.

Aufstellung:

Florian Bloemen, Sascha Cymbal, Jascha Eilers, Raphael Lammers (ab 75. Justin Lust), Lars Rieke, Luis Haack (ab 64. Tim Stülzebach), Ramon Beld, Sven Vennegerts, Leon Del (ab 69. Linus Zare), Steffen Kronemeyer (ab 78. Aleksej Domme), Dennis Brode

Torfolge:

0:1 (13.) Dennis Brode, 0:2 (20.) Steffen Kronemeyer, 0:3 (35.) Dennis Brode, 1:3 (60.), 1:4 (65.) Steffen Kronemeyer