Starker Auftakt der neuen Vierten

Mit 39:6 Toren steht das Team auf Rang 2…es folgen nun zwei absolute Topspiele am Sonntag in Quendorf und am 30.9 zu Hause um 14Uhr gegen Tabellenführer Borussia Schüttdorf !

Das Auswärtsspiel am 4.Spieltag beim Fc Blanke war das schlechteste Saisonspiel bis dato. Blanke zeigte eindrucksvoll warum Sie letzter in der Fairnesstabelle sind und wir konnten,vielleicht auch deswegen,leider nicht unser Spiel durchziehen, gewannen aber trotzdem hochverdient 6:3! Am Ende hieß es dieses Spiel ganz schnell abzuhaken!

Das Heimspiel gegen den SV Bad Bentheim gewannen wir souverän 8:0.

Dickes Lob wieder an jeden einzelnen,die Abwehr stand überragend gut ! TW Roman parierte 2-3 Bälle im Stile von Manuel Neuer und die Offensive spielte sich wieder in einen Rausch !

Euer Coach ist stolz auf euch !!!

Ihr seid eine Wahnsinns Truppe !!!

Am Donnerstag treffen wir uns zum Teambuilding bei Sponsor TOFFI und werden uns auf das Topspiel in Quendorf vorbereiten !

Danke auch nochmals das wir jedes Training im Durchschnitt 16-18 Leute sind…leider können nur immer 11+3 Spielen…es tut mir leid wenn ich den ein oder anderen in der jungen Saison enttäuscht habe aber ihr könnt mir glauben das es nicht einfach ist !

WIR sind ein TEAM!!!

Gemeinsam zum Ziel 3.KK !

Coach Stutti