Steffen Kronemeyer dreht Spiel mit Hattrick

Unsere Erste hat einen wichtigen Erfolg im Kampf gegen den Abstieg feiern können. Unser Team gewann gegen den SV Bad Bentheim mit 4:2, nachdem unsere Elf bereits mit 0:2 zurückgelegen hatte. Mann des Tages war Steffen Kronemeyer, der innerhalb von neun Minuten einen lupenreinen Hattrick erzielte. Den Schlusspunkt setzte Altherrenspieler Alexander Brünink mit dem Abpfiff. Am Wochenende kommt es wiederum auf heimischen Boden zum zweiten Nordhorner Derby gegen den SV Eintracht (Anstoß: 14 Uhr).

Unsere Aufstellung:

Kevin Dietrich, Sascha Cymbal, Carsten Hennekes, Leon Del (ab 75. Tim Stülzebach), Steffen Kronemeyer (ab 85. Alexander Brünink), Hendrik Deelen (ab 60. Aleksej Domme), Marco Löffler, Torge Veldmann, Ramon Beld (ab 46. Raphael Lammers), Sven Vennegeerts, Dennis Brode

Torfolge:

0:1 (30.), 0:2 (52.), 1:2 (62.) Steffen Kronemeyer, 2:2 (63.) Steffen Kronemeyer, 3:2 (70.) Steffen Kronemeyer, 4:2 (90.) Alexander Brünink