Sticker-KICK-OFF-Veranstaltung am Sonntag

Am kommenden Sonntag (10.3.) findet die KICK-OFF-Veranstaltung zu unserer neuen Sticker-Aktion auf unserem Vereinsgelände statt. Von 12:15-16:15 Uhr können dann die neuen Sammelalben und Sticker erworben werden. Abgerundet wird der Tag mit einem bunten Rahmenprogramm in Zusammenarbeit mit REWE Döring und den Stickerfreunden sowie den Meisterschaftsspielen unserer Zweiten gegen den SV Veldhausen 07 (Anstoß: 11:30 Uhr) und unserer Ersten gegen den SV Eintracht Nordhorn (Anstoß: 14.:00). Ab Montag (11.3.) sind die Sammelalben und Sticker dann bei REWE Döring erhältlich. Der Aktionszeitraum endet am 18.05. im Rahmen unser „50-Jahre-Fusion“-Feierlichkeiten. Also schaut gerne am Sonntag vorbei, wir freuen uns.