U13 Weser-Ems 2023/2024 – das war’s!

Der fünfte und somit letzte Spieltag der Jugendliga wurde am 24.02.2024 in Schüttorf ausgetragen.

Team Nordhorn 1
In der ersten Begegnung durften unser Team gegen die Mannschaft aus Nortmoor antreten.
Alle Spieler:innen konnten ihre Leistungen abrufen und so gelang am Ende ein souveräner 5-1 Sieg.

In der zweiten Begegnung ging es gegen Schüttorf 1. Auch hier konnten wir uns über einen ungefährdeten und am Ende sehr deutlichen 6-0 Sieg freuen.

Unser Team Nordhorn 1 beendet die Saison „U13 Weser-Ems 2023/2024“ als Vizemeister – eine wirklich tolle Leistung!

Team Nordhorn 2
Unser zweites Team hat an diesem Tag auch noch einmal alle Kräfte mobilisiert.
So gelang gegen das drittplatzierte Team Schüttorf 2 ein starker 4-2 Erfolg.

Und auch die zweite Begegnung gegen Nortmoor konnte unsere Truppe mit viel Leidenschaft am Ende deutlich mit einem 5-1 Erfolg für sich verbuchen.

Die beiden Siege zum Abschluss haben direkt zu einer deutlichen Verbesserung in der Tabelle geführt: Unser Team Nordhorn 2 beendet die Saison auf einem tollen 4. Platz.

Die beiden U13-Badminton-Mannschaften vom VfL Weiße Elf Nordhorn

Das war die erste Saison der Schülermannschaften! Und die hat wirklich Lust auf mehr gemacht. Alle Kids waren mit vollem Einsatz, viel Spaß und Freude am Start.

Wir gratulieren unseren beiden Schülermannschaften zu den erreichten Platzierungen und freuen uns schon auf die nächste Saison
😊!!