U15-Junioren peilen einen Platz unter den Top 3 an

Am 16.07 startete das neuformierte U15-Team um Trainer Justin Löffler/Frank Westerink zur Vorbereitung für die kommende Saison. Bislang lief die Vorbereitung eher schleppend, aufgrund vieler Urlauber, Verletzten und zwischenzeitlich sehr hohen Temperaturen war die Anzahl der Trainingsteilnehmer sehr gering. Leider mussten wir dadurch schon zwei geplante Testspiele, sowie ein Trainings-Wochenende ausfallen lassen. Die zur Verfügung stehenden Spieler geben Vollgas und holten alles aus sich raus.

Unser Ziel zur kommenden Saison ist unter die Top 3 zu gelangen und die Jungs sowohl fußballerisch als auch menschlich zu entwickeln. Unsere Favoriten um den Aufstieg kommen von der JSG Uelsen/ASC, der JSG Werlte/Lorup/Wehm und BW Papenburg.

Wie stark wir am Ende wirklich sind und ob unser Ziel zu verwirklichen ist, zeigt sich erst nach den ersten Saisonspielen, wenn der Kader komplett anwesend ist.

Am 20.08 starten wir in die Bezirksligasaison in Listrup, im Bezirkspokal haben wir in der ersten Runde ein Freilos erhalten.

Wir sind höchst motiviert und hoffen auf guten Fußball und viele Zuschauer!