U17 fehlt noch ein Punkt zum Staffelsieg

Unsere U17-Junioren haben am vorletzten Spieltag eine 0:3-Niederlage bei der U16 des SV Vorwärts hinnehmen müssen. In den kompletten 80 Minuten kam unsere Mannschaft nie wirklich in Fahrt. Das torlose 0:0 zur Halbzeit war zu dem Zeitpunkt noch recht schmeichelhaft, da der Gastgeber doch ein ums andere Mal gefährlich vor unserem Tor auftauchte.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit befand sich unser Nachwuchs wohl noch in der Pause, denn Vorwärts gelang in der 41. Minute das 1:0. Mit einem verschossenen Elfmeter quasi im Gegenzug nahm das Debakel dann seinen Lauf. In der 45. Minute erhöhte Vorwärts auf 2:0 und mit dem 3:0 in der 71. Minute war das Spiel durch.

Für unser Team geht es Morgen ins letzte Spiel gegen die JSG Neuenhaus/Velshausen/Lage U17. Hier gilt es den letzten Punkt zum Staffelsieg einzufahren. Anstoß ist um 19:30 Uhr.

Aufstellung:

Max Stemberg, Lucas Rode, Tim Germs, Lennart Schmidt, Luca Brüggemann, Torge Heerspink (ab 71. Demian Schmidt), Tiago Bonacho, Kian Strenge (ab 65. Ricco Bartolomej), Nick Eckstein, Felix Warmuth, Andzrej Garcorz (ab 34. Daniel Noch)

1:0 (41.), 2:0 (45.), 3:0 (71.)