U19 und U17 verlieren Hinspiele um die Bezirksmeisterschaft

Unsere U17-Junioren mussten in den Entscheidungsspielen um die Bezirksmeisterschaft eine herbe Schlappe hinnehmen und haben kaum noch Chancen auf den Titelgewinn. Bei der JSG Teglingen/Meppen-Schwefingen verlor unser Nachwuchs deutlich mit 0:5. Zu viele Fehler in der Defensive und eine zu schwache Offensive sowie ein verschossener Elfmeter waren das Fazit des Tages.

Auch unsere U19-Junioren haben das Hinspiel bei der JSG Werlte/Lorup/Wehm verloren. Hier ist die Chance auf den Titel allerdings trotz der 2:3-Niederlage noch gegeben. Die Tore für unsere Elf erzielten Luca Rodrigues und Leandro Meijer de Azevedo.

Am Samstag spielen beide Teams nacheinander zu Hause. Anstoß bei der U17 ist um 14 Uhr und bei der U19 um 16 Uhr.