Mit zwei starken Auftritten in Schüttorf hat der VfL Weiße Elf Nordhorn am 06.09.2026 einen perfekten Saisonstart hingelegt. Als Titelverteidiger zeigte das Team sofort, dass es auch in dieser Spielzeit wieder ganz oben angreifen will.
6:2 gegen Schüttorf – konzentrierter Auftakt
Gegen FC Schüttorf 09 III präsentierte sich der VfL von Beginn an hellwach. Besonders die Herrendoppel und Herreneinzel dominierten klar, während das Damendoppel ganz knapp in drei Sätzen und das Mixed an die Gastgeber gingen.
Ein souveräner 6:2‑Erfolg, der den Grundstein für einen starken Spieltag legte.
7:1 gegen Salzbergen – noch eine Schippe draufgelegt
In der zweiten Begegnung gegen Salzbergen II ließ der VfL nichts anbrennen. Nur das 1. Herreneinzel ging verloren, alle anderen Partien entschied Nordhorn teils deutlich für sich.
Mit dem 7:1 setzte der VfL ein echtes Ausrufezeichen.

Unsere Badminton-Mannschaft vom VFL Weiße Elf Nordhorn
Titelverteidiger voll auf Kurs:
Zwei klare Siege, starke Teamleistung, breite Qualität in allen Disziplinen – der VfL startet genauso, wie man es sich wünscht.
Ein Auftakt, der Lust auf mehr macht und zeigt: Nordhorn ist bereit für die nächste Meisterrunde.