Wichtiger 1:0-Erfolg gegen Salzbergen

Unsere Erste hat einen wichtigen Sieg im Spiel gegen den SV Alemannia Salzbergen gefeiert. Den Treffer des Tages zum 1:0 erzielte Steffen Kornemeyer in der 65. Spielminute nach vorheriger Kombination über Marco Löffler und Sven Vennegerts. Unser Team spielte ab der 48. Minute in Überzahl, nachdem ein Salzbergener die gelb-rote Karte gesehen hatte. Trotzdem tat sich unser Team über weite Strecken des Spiels schwer. Am Sonntag (24.4.) steht schon das nächste Spiel an, dann geht es zum Tabellen-10. VfL Herzlake (15:00 Uhr Anstoß).

Unserer Aufstellung:

Kevin Dietrich; Jascha Eilers, Stefan Frieling, Mirkan Dönmez (ab 83. Aleksej Domme), Sven Vennegerts, Raphael Lammers, Marco Löffler (ab 90. Sascha Cymbal), Steffen Kronemeyer (ab 90. Ramon Beld), Hendrik Deelen, Sergen Dönmez (ab 61. Leon Del), Dennis Brode

Torfolge:

1:0 (65.) Steffen Kronemeyer